Inn River Race 2014

Samstag, 12. April 2014 - 11:00

Am 12. April fand das Inn River Race statt, eine 5,5 Km Langstreckenregatta auf dem Inn bei Passau. Für den RV STAW war dies die Gelegenheit, erstmals den B-Juniorinnen Doppelvierer in Renngemeinschaft mit dem WRK Donau in ein Rennen zu schicken, was auch gleich mit einem Sieg belohnt wurde.

Mädchen-Achter beim Anrudern

Sonntag, 6. April 2014 - 10:00

Am 6. April fand auf der Alten Donau das Anrudern des WRV statt. Der RV STAW nutzte die Gelegenheit, um mit einem Mädchen-Achter auf seine Jugendarbeit aufmerksam zu machen.

Erfolgreicher Saisonstart in Ottensheim

Samstag, 26. April 2014 - 09:00

Bei der internationalen Ruderregatta in Ottensheim am 26. und 27. April gelang dem RV STAW bei strahlendem Sonnenschein ein glänzender Start in die neue Saison. Die Schüler siegten im Einer und Doppelzweier, die Schülerinnen im Doppelvierer und die Sieber-Brüder im schweren Doppelzweier.