Langlaufen am Wechsel

Donnerstag, 2. Januar 2014 - 10:00

Um der Monotonie des Ergometers im Winter zu entfliehen, haben die Ruderer schon vor Jahren das Langlaufen als optimalen Ausgleich für sich entdeckt. In diesem Sinne waren wir in den Weihnachtsferien am Wechsel langlaufen, um auch unserer Jugend diese Alternative zum Skifahren näher zu bringen.

Jugend-Jahresrückblick 2013

Ein kurzer Rückblick auf die vielen Erfolge und beeindruckenden Leistungen der Jugend im Jahr 2013. Wir danken allen, die uns in dieser Saison so großartig unterstützt haben und freuen uns schon auf ein neues, spannendes Jahr!

Indoor 2014

Sonntag, 19. Januar 2014 - 08:30

Am 19. Jänner fanden die 25. Österreichischen Indoor-Meisterschaften in Lenzing, veranstaltet durch den RV Seewalchen statt. Auch dieses Jahr war STAW mit seiner Jugend wieder stark vertreten. Florian Nowak wurde Vizemeister bei den Schülern.