Fünf STAW-Ruderer vom ÖRV nominiert!

Freitag, 1. Juli 2016

Wir dürfen recht herzlich zu den folgenden Nominierungen gratulieren!

Ladies first: Unsere Lara Tiefenthaler wurde im Doppelzweier in RG mit Chiara Halama vom KRV Alemannia nicht nur für die Junioren-EM in Trakai/Litauen nominiert. Die jungen Damen werden vom ÖRV ebenso zur U19-WM nach Rotterdam/Niederlande entsendet. Tolle Arbeit von Trainer Stefan Bierbaum mit seinen Mädels und wir halten euch fest die Daumen!

Ebenfalls in Rotterdam bei der U23-WM dabei sein wird Jakob Zwölfer im leichten Männer-Einer! Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung, hinter der viel Schweiß und Arbeit gemeinsam mit seinem Trainer Aram Lemmerer steckt!

Im Männer-Vierer ohne wird unser Florian Walk ebenso bei der U23-WM in den Niederlanden starten und seine Ziele fokussiert verfolgen! Herzliche Gratulation auch an ihn und seine Bootskollegen der Renngemeinschaft VIL/LIA/STA! Viel Erfolg euch Vieren!

Maximilian Hornacek und sein Doppelzweier-Partner Martin Animashaun vom WRK Donau dürfen sich nach harten Qualifikationsrennen und viel Trainingsarbeit mit Trainer Karli Ivanics über ihre Entsendung zum Coupe de la Jeunesse in Posen/Polen freuen! Wir gratulieren den B-Junioren ganz herzlich zu dieser Leistung und feuern euch jetzt schon an!

Last but not least darf auch unser Leo Wiesinger über seine Nominierung zum Coupe in Posen jubeln! Er fährt im Doppelvierer in Renngemeinschaft mit Pirat und Lia im Juli nach Polen und auch ihm und seinen Jungs halten wir alle Daumen und gratulieren zur tollen Leistung!

Wie auch auf der ÖRV-Homepage www.rudern.at nachzulesen ist: Die Nominierung stellt eine der größten Mannschaften in der Rudergeschichte des ÖRV dar!

Unsere fünf STAWler und unsere Trainer sind ein Teil dieser Mannschaft und wir dürfen stolz sein und werden weiter berichten!