STAW gewinnt Philipp-Cup

Sonntag, 1. September 2013 - 09:00

Die STAW-Regatta stand dieses Jahr ganz im Zeichen unseres kürzlich verstorbenen Ehrenobmanns KR Ing. Ernst Interholzinger. In seinem Gedenken gingen alle AthletInnen mit Trauerflor an den Start.

Die STAW ging nicht nur mit zahlreichen Mannschaften an den Start, sondern war auch in vielen Bewerben erfolgreich.

Sensationelle Erfolge bei Villacher Regatta

2013_villach_teaser.jpg
Samstag, 7. September 2013 - 07:00

Bei der internationalen Villacher Ruderregatta am 7. und 8. September am Ossiacher-See übertrafen die Schülerinnen des RV STAW alle Erwartungen. Vereine aus ganz Mitteleuropa hatten an diesem sonnigen Wochenende ihre besten RudererInnen nach Kärtnen entsandt und so war das Teilnehmerfeld nicht nur riesengroß, sondern auch extrem stark besetzt.

STAW-Ruderin ist Supertalent 2013

Samstag, 21. September 2013 - 10:00

Am Samstag den 21.9.2013 wurde im Rahmen des "Tag des Sports" am Wiener Heldenplatz das "Supertalent 2013" mit einem Sprintbewerb am Ruderergometer ermittelt. STAW war mit sechs Mädchen am Start. Nicole Hinner konnte den Bewerb sogar gewinnen.

Universiade 2013: Sieber-Brüder holen Gold!

DSC_0514.jpg
Samstag, 6. Juli 2013 - 09:00

Von 6.-17. Juli wurde die 27. Sommer Universiade in Kazan (RUS) ausgetragen. Bernhard und Paul Sieber waren im Leichten Doppelzweier dabei. Doch Dabeisein war für die beiden nicht alles. Sie wollten von Anfang an mehr.