Sieber/Sieber: Erste Weltcup-Punkte

Freitag, 21. Juni 2013 - 09:00

Von 21.-23. Juni wurde der zweite Weltcup der laufenden Saison auf der Olympischen Regattastrecke in Eton (GBR) ausgetragen. Bernhard und Paul Sieber starteten im leichten Männer Doppelzweier (LM2x) und konnten nach ihrem fünften Platz bei der EM in Sevilla, nun auch erste Weltcup-Punkte sammeln.

Donaubund Regatta 2013

Sonntag, 16. Juni 2013 - 10:00

Bei der Donaubund-Regatta am 16. Juni war der RV STAW wieder stark vertreten. Unsere jungen AthletInnen waren zudem wieder überaus erfolgreich und schafften es erneut, in zahlreichen Bewerben zu siegen.

Ellida Regatta 2013

Sonntag, 9. Juni 2013 - 10:00

Am Sonntag dem 9. Juni 2013 fand auf der alten Donau die 24. Ellida Sprintregatta bei strahlendem Sonnenschein statt. Unsere Mannschaft war aufgrund einer Reihe krankheitsbedingter Ausfälle stark geschwächt, weshalb der Regatta eine ganze Reihe an Um- und Abmeldungen vorangegangen war. Dennoch schafften es unsere Athleten mit einer ganzen Reihe an Erfolgen zu glänzen.