Ellida Regatta 2012

Sonntag, 10. Juni 2012

Am 10. Juni 2012 fand die Ellida Sprintregatta statt.

Im Schulruderbewerb der Schülerinnen siegten Iman Abdel Hamid, Nicole Hinner, Elisabeth Krejcir und Lisa Miksch im C4x+ über 500m. Dies war der erste Sieg für den Mädchen-Vierer, der bereits beim Schulcup erfolgreich war. Die Freude über den ersten Pokal war groß und der Wunsch nach weiteren Erfolgen wurde geboren.

Alexander Maderner und Paul Löschnauer erreichten im B Junioren Einer jeder den dritten Platz in seiner Abteilung und gemeinsam im Doppelzweier den zweiten Platz. Bei den A Junioren gewann Thomas Krb im Einer, Hannes Matzner wurde Dritter. Im Doppelzweier konnten Thomas Krb und Alexander Trpisovsky den zweiten Platz erreichen.

Alle weiteren Platzierungen finden sich im offiziellen Rennergebnis.