Landesmeisterschaften 2013

Freitag, 27. September 2013 - 17:00

Bei den Landesmeisterschaften für Wien und Niederösterreich auf der Alten Donau zeigte die Jugend des RV STAW erneut, wozu sie fähig ist.

STAW-Ruderin ist Supertalent 2013

Samstag, 21. September 2013 - 10:00

Am Samstag den 21.9.2013 wurde im Rahmen des "Tag des Sports" am Wiener Heldenplatz das "Supertalent 2013" mit einem Sprintbewerb am Ruderergometer ermittelt. STAW war mit sechs Mädchen am Start. Nicole Hinner konnte den Bewerb sogar gewinnen.

Lara Tiefenthaler ist Schüler-Meisterin

Freitag, 20. September 2013 - 16:00

Bei den 41. österreichischen Schülermeisterschaften und den 56. österreichischen Juniorenmeisterschaften vom 20. bis 22. September in Ottensheim schrieb der RV STAW Geschichte: Lara Tiefenthaler holte den ersten Meistertitel in der Schülerinnen-Klasse.

Sensationelle Erfolge bei Villacher Regatta

Samstag, 7. September 2013 - 07:00

Bei der internationalen Villacher Ruderregatta am 7. und 8. September am Ossiacher-See übertrafen die Schülerinnen des RV STAW alle Erwartungen. Vereine aus ganz Mitteleuropa hatten an diesem sonnigen Wochenende ihre besten RudererInnen nach Kärtnen entsandt und so war das Teilnehmerfeld nicht nur riesengroß, sondern auch extrem stark besetzt.

STAW gewinnt Philipp-Cup

Sonntag, 1. September 2013 - 09:00

Die STAW-Regatta stand dieses Jahr ganz im Zeichen unseres kürzlich verstorbenen Ehrenobmanns KR Ing. Ernst Interholzinger. In seinem Gedenken gingen alle AthletInnen mit Trauerflor an den Start.

Die STAW ging nicht nur mit zahlreichen Mannschaften an den Start, sondern war auch in vielen Bewerben erfolgreich.