Acht Wiener Landesmeistertitel gehen an der RV STAW!

Samstag, 23. September 2017 - 15:54

Am Wochenende des 23. und 24. September 2017 wurden in Wien an der Alten Donau die Wiener und Niederösterreichischen Landesmeisterschaften über 1000m ausgetragen.

Unser Verein war mannschaftlich gesehen wieder höchst erfolgreich, konnten doch acht der Titel an unsere AthletInnen vergeben werden.

„Ausflug“ zu den Serbischen Staatsmeisterschaften bringt 5 Meistertitel für Jovana und Lara!

Samstag, 16. September 2017 - 20:18

Am Wochenende vom 16. und 17.09.2017 fanden in Belgrad die serbischen Staatsmeisterschaften statt. In Serbien müssen nur 50% der Mannschaft die serbische Staatsbürgerschaft haben, um starten zu dürfen. Deshalb war es möglich, dass unsere STAW-Damen Jovana Stanivuk und Lara Tiefenthaler gemeinsam für den serbischen Verein “Veslacki Klub Curug” starten konnten.

Drei Medaillen bei der U-23 EM 2017 in Polen

Samstag, 2. September 2017 - 17:43

Vom 2. bis 3 September fand die erste U23 Europameisterschaft in Polen statt, bei der unsere österreichischen Athleten insgesamt fünf Medaillen gewannen!

Zuerst genannt sei der U23-Europameistertitel des LM4x bestehend aus Sebastian Kabas (Friesen), Johannes Hafergut und Philipp Kellner (beide Pirat) und unserem Alexander Maderner. Mit einem Abstand von 7 Sekunden konnten sie sich vor Estland die Goldmedaille errudern! Wir sind sehr stolz!