Unsere jungen Ladies beim Coupe de la Jeunesse

Freitag, 27. Juli 2018 - 10:00

Während ein Teil unseres STAW-Teams bei den U23-Weltmeisterschaften in Polen im Einsatz war, konnten sich unsere Juniorinnen Laura Flandorfer und Johanna Hover im Doppelzweier beim Coupe in Cork in Irland zum ersten Mal bei einem Großereignis mit der Konkurrenz messen. Unsere Johanna hat erst im Juni die Matura sehr erfolgreich abgeschlossen, Laura steht mit ihren Pflichtpraktika auch nicht immer sehr viel Zeit zum Trainieren zur Verfügung, umso mehr dürfen sie auf diese Entsendung stolz sein. Hier ein persönlicher Bericht von Johanna:

Ruderfrische am Grundlsee

Donnerstag, 19. Juli 2018 - 10:23

Der befreundete Ruderclub

Das Ausseerland bietet herrliche Bergpanoramen, blühende Almwiesen, kristallklares Trinkwasser in Seen die zum Schwimmen einladen, klingende Kuhglocken und traditionelle holzvertäfelte Häuser mit bunten Balkonblumen.